Niederösterreichischer Tennisverband

Herren Doppel-Wintercup 2024 +65 (+60) im Tenniscenter Wunderlich/Tribuswinkel

 

Der Doppel-Wintercup des Kreises SO 2024 beginnt am Mittwoch dem 10.01.2024 im Tenniscenter Wunderlich in Tribuswinkel. Das voraussichtliche Ende der Bewerbe wird – je nach Anzahl der Nennungen Ende März bzw, Anfang April sein (Siegerehrung am letzten Spieltermin).

Gespielt wird auf 2 Plätzen an jedem Mittwoch jeweils 11-14 Uhr. Bei großer Nennungszahl wird auch an Montagen gespielt. Die Plätze werden durch das Servicepersonal zugewiesen. Es wird ein Stammtisch für ein gemütliches Beisammensein nach den Spielen reserviert!

Die Auslosung erfolgt bis 22. Dezember 2023 und wird mit E-Mail versandt. Der Spielplan und die Ergebnisse werden von mir verarbeitet. Das Spielreglement und die Kosten findet ihr im Anhang.

Für die Dokumentation der Spielergebnisse ersuche ich um exakt ausgefüllte Spielberichte. Ich ersuche die Spielberichte verlässlich und unverzüglich per E-Mail an Walter Zlamala, E-Mail: w.zlamala@kabsi.at, zu senden.

zur Ausschreibung