Zum Inhalt springen

Die Goldlizenz

Die Goldlizenz des Niederösterreichischen Tennisverbandes bekommen alle SpielerInnen, die auf einer Spielerliste für die Mannschaftsmeisterschaft stehen, automatisch Anfang März. Sie berechtigt zur Teilnahme an Mannschaftsmeisterschaft, Landesverbands- und ÖTV - Turnieren. Außerhalb der Mannschaftsmeisterschaft kann sie bei Bedarf vom Vereinsadministrator zu einem Betrag von € 35,- beantragt werden. Gültig ist sie jeweils bis 30.4. des Folgejahres.

Physische Karten werden nicht mehr gedruckt, aber es gibt eine virtuelle Darstellung im persönlichen Spielerprofil unter „Meine Lizenzkarte“. Wer noch keinen persönlichen Zugang hat, kann sich auf unserer Homepage www.noetv.at rechts oben bei „Anmelden“ neu registrieren.

 

 

Die Silverlizenz

Für alle, die nur an ITN Turnieren oder Wintercups teilnehmen wollen, wurde die Silverlizenz eingeführt. Mit dem Lösen dieser Lizenz (Karte nur virtuell im Spielerprofil abrufbar) ist die Ersteinstufung und somit die Aufnahme ins ITN-Spielstärkesystem verbunden. Die Silverlizenz wird zu einem Betrag von € 10,- angeboten und ist jeweils bis 30.4. des Folgejahres gültig.

 

 

Mit gültiger Gold- oder Silverlizenz bekommen Sie bei allen großen Turnieren in Österreich eine Ermäßigung von 10-15% auf den Eintrittspreis.