Zum Inhalt springen

Zischka Seniors Trophy 2016

St. Pölten und Maria Lanzendorf sind die ersten Austragungsorte für die Trophy 2016.

1. Turnier - St. Pölten (27.12.2015 - 31.12.2015)

Für Madainitennis und das SPORT.ZENTRUM.NÖ ist ein Turnier im Rahmen der Trophy die ideale Ergänzung zum Jahres-Turnierprogramm, das im Rahmen der "Madaini Tour" Turniere für alle Zielgruppen (Kids-, Jugend-, Breitensport-, ITF-Future-Turniere) beinhaltet. Aufgrund der langjährigen Turniererfahrung und der perfekten Infrastruktur mit Hallen, Freiplätzen und Hotel, ist dieses Turnier mit Sicherheit für die Zischka ÖTV Seniors Trophy eine wesentliche Bereicherung.

zur Anmeldung

2. Turnier - Maria Lanzendorf (1.1.2016 - 6.1.2016)

"Nach einer kurzen schöpferischen Pause freuen wir uns, wieder dieses traditionsreiche Turnier, diesmal in Zusammenarbeit mit Hannes Zischka Sportreisen, veranstalten zu dürfen. Wir hoffen, dass die Teilnehmer sich bei uns wieder wohl fühlen und viele gute Leistungen am Platz bringen. Auf bald, Thomas und Maria Khail"

zur Anmeldung

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.