Zum Inhalt springen

Zischka Seniors Trophy 2016

Der Start mit 2 sehr gut besuchten Turnieren in NÖ ist gelungen!!

Der Auftakt in die neue Saison der Zischka ÖTV Seniors Trophy war ein voller Erfolg! Veranstalter Ramin Madaini konnte in St. Pölten mehr als 110 teilnehmende Seniors begrüßen. Besonders stark besetzt war der Bewerb 60+, bei dem sich Harald Hellmonseder gegen Alex Haupt-Buchenrode durchsetzen konnte. Wir gratulieren!

Auch beim 2. Turnier war Veranstalter Thomas Khail sehr zufrieden: "Nach einer kurzen schöpferischen Pause freuen wir uns, wieder dieses traditionsreiche Turnier, diesmal in Zusammenarbeit mit Hannes Zischka Sportreisen, durchgeführt zu haben.

die nächsten Turniere:

3. Turnier: Neudörfl (BTV)  | KW 9 | ab Donnerstag, 03.03. | zu den Turnierinfos und zur Anmeldung

4. Turnier: Schwechat (NÖTV) | KW 16 | ab Dienstag, 19.04. | zu den Turnierinfos und zur Anmeldung

Top Themen der Redaktion