Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

9.August 2019
Wichtige Info für unsere NÖTV-Kaderspieler und Eltern

… bitte lesen und Rückmeldung geben ...

Liebe Eltern, liebe Kader-Spielerinnen und Kader-Spieler!

Der NÖTV möchte sein Jungendprogramm evaluieren und in der Förderperiode 2020/2021 neue Akzente setzen, Bewährtes fortführen und seine Leistungen für euch weiter optimieren.

Daher möchten wir euch bitten, die unten aufgeführten Fragen zu beantworten und per Mail an office@noetv.at bis 16.August 2019 an uns zu retournieren:

  1. Ausrüstungsverträge (Schläger, Bekleidung, etc.) - wenn bereits welche vorhanden sind bitte um Bekanntgabe der Firmennamen.
  2. Trainingsumfang – wie viele Stunden pro Woche Tennis- bzw. Konditionstraining.
  3. Welche Wünsche wären im Jungendprogramm offen (mehr Turnierbetreuungen, größere Trainingsunterstützung, regelmäßiges Konditraining, etc.)?

Bitte die Fördervereinbarungen jener Spieler, die es noch nicht geschickt haben für die Periode 2018/2019 ebenfalls bis spätestens 16.August 2019 an uns retournieren, da die Förderungen sonst nicht ausbezahlt werden können.

Euer NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.