Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

9.August 2019
Wichtige Info für unsere NÖTV-Kaderspieler und Eltern

… bitte lesen und Rückmeldung geben ...

 

Liebe Eltern, liebe Kader-Spielerinnen und Kader-Spieler!

Der NÖTV möchte sein Jungendprogramm evaluieren und in der Förderperiode 2020/2021 neue Akzente setzen, Bewährtes fortführen und seine Leistungen für euch weiter optimieren.

Daher möchten wir euch bitten, die unten aufgeführten Fragen zu beantworten und per Mail an office@noetv.at bis 16.August 2019 an uns zu retournieren:

  1. Ausrüstungsverträge (Schläger, Bekleidung, etc.) - wenn bereits welche vorhanden sind bitte um Bekanntgabe der Firmennamen.
  2. Trainingsumfang – wie viele Stunden pro Woche Tennis- bzw. Konditionstraining.
  3. Welche Wünsche wären im Jungendprogramm offen (mehr Turnierbetreuungen, größere Trainingsunterstützung, regelmäßiges Konditraining, etc.)?

 

Bitte die Fördervereinbarungen jener Spieler, die es noch nicht geschickt haben für die Periode 2018/2019 ebenfalls bis spätestens 16.August 2019 an uns retournieren, da die Förderungen sonst nicht ausbezahlt werden können.

Euer NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

9.11.2019 9 - 16 Uhr beim WAC

Trainerfortbildung

Tennis: die Physik spiel immer mit - Teil 3