Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

11.-15.Mai 2021
Vorschau auf unser größtes internationales ITF u18 Jugendturnier in NÖ

... die Spring Bowl in Tribuswinkel ...

Wir freuen uns, dass unser größtes internationales Jugendturnier in NÖ, die ITF Spring Bowl, ein Event der Kategorie 2, wie geplant, von 11.-15.Mai in Tribuswinkel stattfinden kann.

Aus NÖTV-Sicht werden mit Liel Rothensteiner, Alexandra Zimmer und Gregor Hausberger 3 NÖTV-Kaderspieler/innen per Wild Card im Hauptfeld sein.

Claudia Gasparovic als Lokalmatadorin, Ava Schüller, Patrick Jozwicki und Felix Steindl erhalten die Wild Cards für die Qualifikation.

Wir danken dem Veranstalter Raimund Stefanits und dem Tennisclub Wunderlich Tribuswinkel, ebenso wie dem ÖTV, für die umfassenden Vorbereitungen, die diese Veranstaltungen überhaupt erst ermöglichen.

Ein großer Dank gilt aber auch dem Sportland NÖ, welches das Turnier finanziell unterstützt... ebenso wie der NÖTV.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf spannende Matches,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion