Zum Inhalt springen

Video-Aktion: Zeigt uns Euren Verein!

Schickt uns Eure Videos und gewinnt Tickets für die „NÖ Open powered by EVN“ und das Davis Cup-Heimspiel gegen Pakistan.

Der Niederösterreichische Tennisverband hat seinen eigenen Youtube-Kanal gestartet! In den ersten Video-Beiträgen liefern NÖTV-Jugendwart Christian Kohl, Nachwuchskoordinatorin Babsi Schwartz, Kids-Beauftragter Martin Bartosch und Stützpunkt-Trainer Markus Sedletzky sehr praxisorientierte Tipps zu Ausrüstung, etc. – weitere werden fix folgen.

Der Servicegedanke ist aber nur ein Teil der Idee hinter „NÖTV TV“. Zusätzlich möchte der Niederösterreichische Tennisverband seinen Mitgliedsvereinen eine digitale Bühne bieten, um sich und ihre Anlagen zu präsentieren und die spektakuläre Vielfalt im Tennisland Niederösterreich sichtbar zu machen.

Alle Tennisclubs im Land sind ganz herzlich eingeladen, uns via media@noetv.at ihre kompakten Videos von Turnieren, Camps, Clubfesten, Vereinsausflügen oder auch Meisterschaftsspielen und anderen Aktivitäten zu senden. Am besten packt Ihr ins Mail auch noch ein hochauflösendes Vereinslogo und eine kurze Erklärung dazu.

Wir veröffentlichen die Videos auf unsere Youtube-Plattform und promoten sie auf den Social-Media-Kanälen des NÖTV. Und keine Sorge: Auch gut gemachte Handy-Videos machen Laune!

Den Anfang hat schon einmal die 1. SVg Gmünd mit einem Beitrag zu ihrem legendären Rasentennis-Event gemacht.

Achtung! Videos schicken & gewinnen! Unter sämtlichen teilnehmenden Vereinen verlosen wir jeweils 5 x 2 Tickets für den ATP-Challenger NÖ Open powered by EVN beziehungsweise das Davis Cup-Heimspiel Österreich vs. Pakistan, ausgetragen in Tulln. Mehr Infos zu beiden Events hier

Der ideale Preis etwa für Eure Siegerehrungen und Club-Tombolas!

 

Einsendeschluss für das Gewinnspiel: 20. August

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Videoeinsendungen auch nach dem Gewinnspiel möglich und erwünscht

Top Themen der Redaktion