Zum Inhalt springen

TurniereVerbands-Info

UPGRADE NÖTV Silverlizenz auf GOLDLIZENZ

Das Upgrade können alle Vereinsadministratoren machen und die Lizenz ist sofort gültig!

Liebe SpielerInnen, Liebe AdministratorInnen!

Normalerweise erhalten alle SpielerInnen, die in NÖ an der Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen, automatisch eine Goldlizenz. So auch dieses Jahr. Da aber einige Vereine dieses Jahr keine Mannschaften stellen, wurden die "zurückgezogenen" Spielerinnen nur mit einer Silverlizenz ausgestattet. Damit kann man an Vereins- und ITN Turnieren sowie Wintercups teilnehmen. Ebenso werden die Spiele im ITN System erfasst und alle SpielerInnen können ihr persönliches Profil einsehen.

Für die Teilnahme an ÖTV Turnieren bzw. an der ÖTV Punkterangliste ist allerdings eine GOLD Lizenz notwendig. DIese kann durch ein Lizenz Upgrade des Spielers vom Vereinsadministrator durchgeführt werden und ist sofort gültig.

Falls Sie dazu noch Fragen haben, stehen wir unter 01 7491411 zu den Bürozeiten oder unter  office@noetv.at jederzeit für Auskünfte zur Verfügung.

mit sportlichen Grüßen

Martin Florian, NÖTV Generalsekretär

Top Themen der Redaktion