Zum Inhalt springen

u18 Vize Staatsmeister im Doppel - Berni Schranz

und gute Leistungen der anderen NÖ SpielerInnen

Tolles Abschneiden unserer NÖTV-Spieler bei den ÖM u18

Sowohl bei den Mädels als auch bei den Burschen konnten unsere Spieler im Einzel unter die letzten Acht vordringen: bei den Mädels schaffte es Tamara Teufl aus der Qualifikation ins Viertelfinale, wo sie der späteren Turniersiegerin unterlag. Bei den Burschen konnten sich sowohl Philip Aplienz als auch Bernie Schranz mit sehr soliden Leistungen ins Viertelfinale spielen, wo Philip dem späteren Turniersieger unterlag. Im Doppel kamen Denise Buberl und Ines Baumgartner ins Semifinale, bei den Burschen schafften Philip Aplienz und sein Partner Christopher Hutterer den Sprung unter die letzten 4! Bernie Schranz wurde mit seinem Partner Gabriel Pfanner Vizestaatsmeister und unterlag denkbar knapp im Champions-Tiebreak. Gratulation an unsere Spieler. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und einen erfolgreichen Sommer! Das NÖTV-Team Wir gratulieren recht herzlich!

Top Themen der Redaktion

Sehr geehrte Vereinsverantwortliche und Turnierveranstalter!

Das Corona-Virus und die damit verbundenen Verordnungen der Bundesregierung haben auch einschneidende Auswirkungen auf den Sport in Österreich. Da die Zahl an Neuinfektionen im Steigen begriffen ist, adaptierte die Bundesregierung ihre Verordnung.

Verbands-Info

18.09.2020 um 18:30 in Altlengbach

NÖTV Mitgliederversammlung 2020

ANMELDUNG ONLINE erforderlich !!!!
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Steinberger, Hauptstrasse 52, 3033 Altlengbach