Zum Inhalt springen

U16 Kaderspieler erfolgreich

Stefan Andrejic gewinnt mit Luca Maldoner das Doppel in Zell/See

Liebe Tennisfreunde!

Zwei  NÖTV-Turnierbetreuungen bei internationalenU16-ETA-Turnieren standen in den Kalenderwochen 32 und 33 auf meinempersönlichen Programm.

Austragungsorte waren Haid (OÖ) und Zell/See (Salzburg).

War das NÖTV-Team in Haid mit vier SpielerInnen (SarahPospischill, Sarah Primik, Veronika Bokor und dem „Hahn im Korb“, JulianRainer) noch klein, so stießen wir beim Turnier in Zell/See bereits auf unsereräumlichen Grenzen im NÖTV-Bus. Unser Team bestand nämlich aus sechs Akteuren(Sarah Pospischill, Sarah Primik, Julian Rainer, Stefan Andrejic, StefanAuinger und Christoph Zeiler).

Neben dem positiven NÖTV-Team-Spirit muss der Doppeltitelvon Stefan Andrejic mit seinem Tiroler Partner, Luca Maldoner, hervorgehobenwerden.

Ich bedanke mich im Namen des NÖTV bei allen Beteiligten(SpielerInnen, Eltern, Privattrainern, …) für die äußerst professionelleZusammenarbeit und beim Team des BTV betreut von BTV-Coach, Markus Pingitzer,mit dem sehr eng kooperiert wurde.

Detailergebnisse findet man unter folgenden Links:

http://www.tenniseurope.org/tournamentcalendar_event.aspx?id=28634

http://www.tenniseurope.org/tournamentcalendar_event.aspx?id=28649

Mit lieben sportlichen Grüßen,

StefanHirn, M.Sc. (Sportmanagement)

BRAINSERVICES e.U.

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.