Zum Inhalt springen

U15 Mannschaftsbundesfinale 2021

Burschen U15 - TV Hochwolkersdorf 2. PlatzMädchen U15 - Tc St. Johann - 6. Platz

Die Bundesfinale der Mannschaftsmeister 2021 wurden am 15./16.10.2021 in Tunrierform ermittelt.

Die niederöstereichischen Vertreter (TC St. Johann im Mädchen- und TV Hochwolkersdorf im Burschenbewerb) haben unser Bundesland würdig vertreten.

Die Mädchen (iris Tanzer und Lena Krieger) erreichten den ausgezechneten 6. Platz.

Die Burschen spielten im Finale gegen die TI Tunrierschaft Innsbruck. In einer ausgeglichen Begegnung konnte dann die Tunrierschaft Innsbruck 2 von 3 Matches im Match-Tie Breaks gewinnen und so den Bundesmeistertitel gewinnen.

Das Team rund um Trainer Thomas Pichl bestand aus Timo Fuchs, Constantin Neubauer und Lion Wally.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Positive Nachricht für alle Jugendliche in den ÖTV Ranglisten

Der ÖTV und seine Landesverbände konnte beim Ministerium erwirken, dass alle Jugendlichen der Altersklasse U12 - U18, die in der ÖTV Rangliste vom 2. Dezember aufscheinen, ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 in der Halle trainieren dürfen!!

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Petra Schwarz

Als Profi erreichte sie Platz 52 der Weltrangliste und unter anderem 1994 das Viertelfinale von Roland-Garros. Heute organisiert die 49-Jährige hauptberuflich nationale und internationale Sportveranstaltungen wie die Triathlon-Challenge in St.Pölten.…