Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

U14 ÖMS aus NÖ Sicht

Christof ZEILER Staatsmeister !!

Bei den ÖM u14 im Leistungszentrum des STTV in Leibnitz kamen bei den Mädels Alina Michalitsch und Sarah Pospischill jeweils ins Viertelfinale und mussten sich da der Nr.1 bzw. Nr.2 der Setzliste geschlagen geben.

Bei den Burschen spielt Christof Zeiler nach einem Sieg gegen die Nr.1 der Setzliste das Finale um den Titel, Luca Mrsic musste im Semifinale beim Stand von 2/5 aufgeben. Heute gewinnt Christof auch das Finale (6/1,6/0) und kürt sich zum Staatsmeister u14!!!

Zusätzlich erfreulich: Christof konnte seine tolle Form bereits letzte Woche beim TE u14-Turnier in Ungarn zeigen, wo er ins Semifinale kam.
Tolle Arbeit von der TAF-Akademie unter der Leitung von Helmut Fellner!

Julian Rainer zeigt sein Können in tollen Matches,verliert knapp in der 2.Runde.
Marco Koppensteiner konnte sich nach erfolgreicher Qualifikation noch einen Sieg im Hauptfeld sichern.

Im Doppel konnte Alina Michalitsch, mit Partnerin Griessner vom STTV, das Finale erreichen, während bei den Burschen das Duo Zeiler/Auinger, beide NÖ, das Semifinale erspielten.

Danke an Adnan Al Mahmoud für die Betreuung des Turniers für einen Teil der Kaderjugendlichen.

Gratulation an alle Jugendlichen und viel Erfolg weiterhin bzw. für die kommenden Sommerturniere!

Top Themen der Redaktion

Gänsehaut, ein Hofknicks und viele gute Gründe

Viel steht auf dem Spiel, wenn Österreichs Tennis-Damen demnächst zum ersten Bille Jean King Cup-Heimspiel seit 14 Jahren antreten! Drei rot-weiß-rote Team-Legenden sagen, warum sich echte Fans das nicht entgehen lassen dürfen, und erinnern sich an…