Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

13.Mai 2022
u12 Vergleichskampf Österreich - Ungarn

... in St.Pölten

Am gestrigen Freitag fand in St. Pölten ein u12 Vergleichskampf zwischen Österreich und Ungarn statt.

Für Österreich aus NÖ Sicht am Start waren Ferdinand Grasl und Luca Lingfeld bei den Burschen... beide hatten tolle Matches und zeigten vollen Einsatz!

Insgesamt konnte Österreich 7/2 gewinnen.

Betreut wurde das ÖTV-Team von den ÖTV Coaches Robert Maieritsch und Steffi Hirsch...

... ein großes Dankeschön an den ÖTV und auch das Team in St Pölten (mit dabei Stefan Hirn) für die Austragung und Möglichkeit für unsere Jugendlichen!

Für Luca Lingfeld ein weiteres Highlight, nachdem er auch letzte Woche tolle Leistungen zeigen konnte:

- Viertelfinale Einzel und Doppel beim TE in Kroatien (Cakovcek)

- FINALE Einzel und Doppel beim Bidi Badu Kat. 1 in Hallein u12

Wir gratulieren!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Gänsehaut, ein Hofknicks und viele gute Gründe

Viel steht auf dem Spiel, wenn Österreichs Tennis-Damen demnächst zum ersten Bille Jean King Cup-Heimspiel seit 14 Jahren antreten! Drei rot-weiß-rote Team-Legenden sagen, warum sich echte Fans das nicht entgehen lassen dürfen, und erinnern sich an…