Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

12.-14.Oktober 2018
u10 Tennistrophy der Masterssieger

Anna Richtar und Florian Zimmer in Nizza

 

NÖTV Kids Anna Richtar und Florian Zimmer in Nizza

 

Anna Richtar und Florian Zimmer - U 10 ÖTV Masterssieger - waren vergangenes Wochenende mit dem ÖTV unter der Leitung von Martin Kondert(ÖTV u10 Jahrgangs-Coach) in Nizza,

wo das Finale der Tennis Trophy auf der berühmten Tennis Academy MOURATOGLOU stattfand.

 

Anna Richtar holte sich den Titel und feierte trotz eines 2:6 2:5 Rückstandes im Finale noch mit 7:5 10:5 einen tollen Sieg. Durch Kampf und mentale

Stärke drehte sie das Match. Großartig!!!

 

Florian Zimmer verlor in der 2. Runde knapp gegen einen starken Italiener (der dann auch im Finale stand) wobei er bei vielen Games bei Einstand

zu viele "no adds" nicht nutzen konnte. Im B Bewerb spielte er sich in das Finale, wo er dann gegen einen starken Jungen aus Bulgarien verlor.

 

Es waren fantastische Tage für beide in Nizza - das gibt Motivation für die nächsten Trainings & Turniere!!!

Wir gratulieren + danken auch dem ÖTV für die tolle Entsendung!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

8. -10.6.2019 beim TC Wienerberg

Head Kidstour 2019

Das dritte Turnier der Serie startet in Kürze