Zum Inhalt springen

Verbands-Info

20.September 2020
Traurige Nachricht: wir verabschieden uns von Ewald Spatt

... unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen ...

Liebe Tennisfreunde,

gestern Abend hat uns die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod von Ewald Spatt erreicht.

Ewald war viele viele Jahre als Linienrichter bei Großevents, als Schieds- und auch Oberschiedsrichter bei Jugend und allg.Klasse Events als immer freundlicher, netter, stets wertschätzender und respektvoller, und immer für die Kids bemühter „Helfer“ auf den Tennisplätzen in ganz Österreich unterwegs- immer ein offenes Ohr für Anfragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden.

Vor kurzem durfte ich bei den NÖ Jugendlandesmeisterschaften noch ein längeres Gespräch mit ihm führen, es ging… um unseren Tennisnachwuchs, unsere Tenniskids… und Ewald konnte bei der Siegerehrung zu jedem Einzelnen etwas sagen, weil er jeden gut kannte.

Mit Ewald verlieren wir nicht nur einen Tennis-Schiedsrichter, der immer freundlich war… nein, wir verlieren viel mehr einen wunderbaren Menschen aus unserer Tennis-„Familie“!

Unabhängig, ob Spieler/innen, Eltern, Trainer, Kollegen… Ewald, wir werden dich vermissen!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden!

Babsi + die gesamte NÖTV-Tennisfamilie

Top Themen der Redaktion

Ossi Jirkovsky verstorben

Mit großer Trauer möchten wir euch über den Tod des vielfachen Welt- und Europameisters in Kenntnis setzen.

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.