Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

30.+31.Oktober 2020
Toller NÖTV-Erfolg bei der WC Challenge für das Upper Ladies Linz 2020

... 6 von 8 Spielerinnen aus NÖ ...

Gestern und heute fand in Linz die WC Challenge für das WTA Turnier der Damen von 7.-15.November statt.

6 der 8 Teilnehmerinnen kamen aus NÖ... mit dabei: Veronika Bokor, Katka Sopkova, Irina Dshandhsgava, Anna Gröss, Ines Faltinger, Sophia Piech und dazu noch Daniela Glanzer und Arabella Koller.

Im K.O.-System wurde 1 Wild Card für die Qualifikation des WTA Turniers ausgespielt.

Wir freuen uns und gratulieren Veronika Bokor zum Turniersieg und somit zur Wild Card. Sie besiegte im heutigen Finale Arabella Koller mit 7/5 6/1.

Gratulation und Dank auch an Philip Aplienz, ihren Betreuer vorort und unseren NÖTV-Betreuer bei den Turnierentsendungen.

Danke an Sandra Reichel für die Organisation und die tolle Möglichkeit für die Spielerinnen, sich so eine Chance zu erarbeiten... sowie an den ÖTV und hier speziell Marion Maruska für ihren Einsatz.

Viel Erfolg beim Upper Ladies Linz Vroni!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion