Zum Inhalt springen

Turniere

bei den Österr.Staatsmeisterschaften der allg.Klasse
Tolle Leistungen unserer NÖTV-KaderspielerInnen

Wie schon in den letzten Jahren finden die ÖM der allg.Klasse auch heuer wieder in Oberpullendorf statt- eine sehr gut organisierte Veranstaltung der Fam.Kurz, ein Dankeschön dafür an dieser Stelle!

Bei den Damen konnten sich 4 NÖTV-Kaderspielerinnen qualifizieren.

Alina Michalitsch unterlag in der 1.Hauptrunde Emily Meyer in 3 Sätzen, Veronika Bokor musste sich ebenso wie Katarina Trickovic einem Routinier geschlagen geben- Veronika verlor gegen die Finalistin aus dem letzten Jahr, Katarina gegen die Siegerin.

Jovana Trickovic konnte 1 Runde um Hauptfeld gewinnen und unterlag dann der Nr.1 der Setzliste, Marlies Szupper mit 1/6, 3/6.

Bei den Herren kam Christof Zeiler ins Qualifinale, wo er unterlag, aber als Lucky Loser dann noch ins Hauptfeld rutschte und dort 1 Runde gewinnen konnte, ehe er Gabriel Schmidt mit 1/6, 3/6 unterlag.

Der größte Erfolg ist sicher das Erreichen des Semifinales der beiden Trickovic-Schwestern Jovana und Katarina, die u.a. die Nr.2 der Setzliste Nyikos/Wolfgruber besiegen konnten und sich erst gegen Kurz/Neuwirth geschlagen geben mussten.

Wir gratulieren zum 3.Platz und allen anderen zu tollen Matches am Start des Sommers.

Viel Erfolg weiterhin!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.