Zum Inhalt springen

Turniere

bei den Österr.Staatsmeisterschaften der allg.Klasse
Tolle Leistungen unserer NÖTV-KaderspielerInnen

Wie schon in den letzten Jahren finden die ÖM der allg.Klasse auch heuer wieder in Oberpullendorf statt- eine sehr gut organisierte Veranstaltung der Fam.Kurz, ein Dankeschön dafür an dieser Stelle!

Bei den Damen konnten sich 4 NÖTV-Kaderspielerinnen qualifizieren.

Alina Michalitsch unterlag in der 1.Hauptrunde Emily Meyer in 3 Sätzen, Veronika Bokor musste sich ebenso wie Katarina Trickovic einem Routinier geschlagen geben- Veronika verlor gegen die Finalistin aus dem letzten Jahr, Katarina gegen die Siegerin.

Jovana Trickovic konnte 1 Runde um Hauptfeld gewinnen und unterlag dann der Nr.1 der Setzliste, Marlies Szupper mit 1/6, 3/6.

Bei den Herren kam Christof Zeiler ins Qualifinale, wo er unterlag, aber als Lucky Loser dann noch ins Hauptfeld rutschte und dort 1 Runde gewinnen konnte, ehe er Gabriel Schmidt mit 1/6, 3/6 unterlag.

Der größte Erfolg ist sicher das Erreichen des Semifinales der beiden Trickovic-Schwestern Jovana und Katarina, die u.a. die Nr.2 der Setzliste Nyikos/Wolfgruber besiegen konnten und sich erst gegen Kurz/Neuwirth geschlagen geben mussten.

Wir gratulieren zum 3.Platz und allen anderen zu tollen Matches am Start des Sommers.

Viel Erfolg weiterhin!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...