Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

16.-19.3.2018
Tolle Ergebnisse bei den Österr.Staatsmeisterschaften u18

... unsere NÖTV-Kaderspieler/innen erfolgreich in Wolfsberg

Von Freitag bis heute fanden in Wolfsberg die ÖM u18 statt, wo unsere NÖTV-Kaderspieler/innen zahlreich vertreten waren.

Bei den Burschen erreichte Christof Zeiler den hervorragenden 2.Platz und bezwang auf seinem Weg ins Finale die Nr.1 der Setzliste, Tobias Pürrer. Im Finale unterlag er Sandro Kopp mit 2/6 2/6.

Im Doppel erreichte Christof mit Partner Maximilian Asamer ebenfalls das Finale und da konnten sich die beiden zu den Doppel-Staatsmeistern küren, sie siegten gegen Frank/Rohrer mit 7/5 7/6.

An dieser Stelle auch herzliche Gratulation an Helmut Fellner, Christofs Trainer, für die tolle Arbeit. Helmut wurde ja auf der NÖTV-Generalversammlung zum NÖTV-Trainer des Jahres gewählt.

Bei den Mädels erreichten Veronika Bokor und Nicole Mikulan das Semifinale, wo sie aufgrund einer Verletzung leider w.o.geben mussten.

Katarina und Jovana Trickovic kamen bis ins Doppelfinale und mussten sich in einer denkbar knappen Partie den 1-Gesetzten Pichler/Benko mit 6/2 6/7 3/10 geschlagen geben…wir gratulieren zum Vize-Staatsmeistertitel!

Gratulation an alle und viel Erfolg weiterhin!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...