Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

2.6. - 7.6.2017 in Enns
Tolle Erfolge beim ÖTV Kat. 2 u12/u14 Turnier

Beim 5. Turnier des ÖTV Jugendcircuit u12/u14 in Enns konnten unsere NÖTV-KaderspielerInnen „zuschlagen“!

Im Burschen u12 Bewerb erreichte Patrick Jozwicki das Finale, wo er der Nr.1 des Turniers, Sebastian Sorger in 3 Sätzen 2/6, 7/5, 3/6 unterlag.

Im Burschendoppel kam Patrick mit Partner Nicola Kogler, ebenfalls NÖTV-Kaderspieler bis ins Finale, wo beide gegen Sorger/Zimmermann mit 3/6 2/6 verloren.

Bei den Mädchen gab es im u14 Bewerb eine Finalteilnahme durch Claudia Gasparovic, die im Finale gegen Sara Erenda mit 3/6 1/6 verlor.

Bei den Burschen u14 erreichten Gregor Hausberger und Vinzenz Wutzl jeweils das Viertelfinale. Im Doppelbewerb gewannen Wutzl mit Partner Tobias Tobler, ebenfalls NÖTV Kaderspieler den Bewerb in einem spannenden Match im Finale gegen die 1-Gesetzten Motazed/Hockl mit 6/3, 2/6, 10/8.

Gratulation an alle zu den tollen Leistungen und weiterhin viel Erfolg  und zudem vielEnergie für die letzten anstrengenden Wochen vor Schulschluss ;-)

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion