Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

30.Juli-4.August 2018
TEu16-NÖTV Erfolge in Haid

… Gratulation an unsere u16er Kaderspieler

Mit starken Leistungen konnten unsere u16 Mädels und Burschen beim internationalen Tennis Europe u16-Turnier in Haid aufzeigen.

Bei den Mädchen feiert Anna Gröss den Turniersieg und bezwingt im Finale die Ukrainerin Anastasyia Skorupska 6/3 6/3.

Bei den Burschen schaffte es Gregor Hausberger bis ins Semifinale, wo er dem Ungarn Peter Kaocsai mit 6/7 4/6 unterliegt.

Jonas Gundacker kam bis ins Viertelfinale, Niederlage ebenfalls gegen Kaocsai mit 4/6 2/6.

Gratulation zu diesen starken internationalen Auftritten!

Weiterhin viel Erfolg,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...