Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

9.-14.Juli 2018
TEu12/u14 in Fürstenfeld

...starke NÖTV-Leistungen...

In dieser Woche fand in Fürstenfeld das erste von 3   u12/u14 Turnieren der Tennis Europe Junior Tour statt... mit starken NÖTV-Leistungen.

Bei den Mädels u12 unterlag Ava Schüller zwar in der 1.Runde, konnte aber im Anschluss den Consolation-Bewerb gewinnen.

Im u14 Bereich schafften es gleich 2 Nötv-Mädels ins Semifinale... Claudia Gasparovic und Liel Rothensteiner mussten sich erst im Semifinale geschlagen geben... konnten aber zusammen den Doppelbewerb für sich entscheiden, mit einem 7/5 6/3 gegen Psonka/Zivic.

Bei den Burschen erreichte Patrick Jozwicki mit Partner Jan Kobierski das Finale und somit den 2.Platz.

Wir gratulieren und drücken euch die Daumen für die kommenden Turniere!

Babsi +das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...