Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

9.-14.Juli 2018
TEu12/u14 in Fürstenfeld

...starke NÖTV-Leistungen...

In dieser Woche fand in Fürstenfeld das erste von 3   u12/u14 Turnieren der Tennis Europe Junior Tour statt... mit starken NÖTV-Leistungen.Bei den Mädels u12 unterlag Ava Schüller zwar in der 1.Runde, konnte aber im Anschluss den Consolation-Bewerb gewinnen.Im u14 Bereich schafften es gleich 2 Nötv-Mädels ins Semifinale... Claudia Gasparovic und Liel Rothensteiner mussten sich erst im Semifinale geschlagen geben... konnten aber zusammen den Doppelbewerb für sich entscheiden, mit einem 7/5 6/3 gegen Psonka/Zivic.Bei den Burschen erreichte Patrick Jozwicki mit Partner Jan Kobierski das Finale und somit den 2.Platz.Wir gratulieren und drücken euch die Daumen für die kommenden Turniere!Babsi +das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

26. Jänner 2021 13:00 Friedhof Hernals

Begräbnis Heinz Lampe

Auf Grund der derzeit geltenden Covid 19 Bestimmungen sind nur 50 Personen bei der Trauerferier zugelassen. Daher wird der NÖTV im Frühjahr 2021 eine Gedenkfeier organisieren.