Zum Inhalt springen

Tennistraining mit Andreas Haider Maurer!!

ermöglicht vom Sportland NÖ

TENNIS-FANS AUFGEPASST!!! Das SPORT.LAND.Niederösterreich startet eine ganz besondere Aktion für alle niederösterreichischen Zukunftshoffnungen im Tennis und verlost eine exklusive Trainingssession mit Andreas Haider-Maurer und seinem Trainer Daniel Huber!!!
Und so macht ihr mit:
Schreibt uns in einem Kommentar unter diesen Beitrag, warum gerade ihr diesen einmaligen Preis gewinnen wollt! Der Kommentar mit den meisten Likes bis 31. Juli - 12:00 Uhr gewinnt! Teilnahmeberechtigt sind alle niederösterreichischen VereinsspielerInnen im Tennis bis 21 Jahre.

weiter zur Sportland NÖ Gewinnaktion ....

Top Themen der Redaktion

AusbildungVerbands-Info

im SLZ St. Pölten

Gender Traineeprogramm 2022

Um jungen Frauen im Sport eine Perspektive im Coaching und Training zu geben, wurde seitens des Bundes in Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich das Gender Traineeprogramm geschaffen.