Zum Inhalt springen

Verbands-Info

tennis04 - das ONLINE Buchungssystem

Neuer Webauftritt und viele Programmerweiterungen!!

Buchen Sie Ihr Spiel mit tennis04:

Neuer Webauftritt mit vielen Programmerweiterungen vom führenden Tennis-Online-Buchungssystem-Anbieter in ganz Österreich und dem deutschsprachigen Raum.

2004 startete der niederösterreichische Familienbetrieb Brandstätter in Herzogenburg mit der Umsetzung eines Webportals für Tennisanlagen - zwölf Jahre später ist man in Österreich Marktführer und in Deutschland und in der Schweiz eine bekannte Marke, wenn es um die Online-Reservierung von Tennisanlagen geht.
Eines der größten Updates in den letzten Jahren ging Hand in Hand mit der neuen Homepage von tennis04 online. "Wir sind stolz eine stylisch ansprechende und von Profis kreierte Homepage online zu haben. Das in aller Munde befindliche Schlagwort "Responsive Design" ist somit endlich umgesetzt worden", freut sich Geschäftsführer Ing. Gerald Brandstätter über die erfolgreiche Inbetriebnahme.

Das neue Abrechnungsmodul bietet unzählige neue Funktionen, die aufgrund der zwölfjährigen Erfahrung des Teams voll auf die Bedürfnisse der Betreiber von Tennisanlagen zugeschnitten sind. Kommunikationsverbesserungen zwischen Tennisspielern und den Tennisanlagen-Betreibern wurden durch SMS- oder E-Mail-Benachrichtigungen geschaffen.
Der vorhandene Buchungsregeleditor wurde um sogenannte Abrechnungsregeln erweitert, damit Marketing-Aktionen besser umgesetzt werden können.
"Wir wollen uns weiterhin zu 100% den Bedürfnissen der Betreiber von Tennisanlagen widmen - als Komplettanbieter durch den Verkauf von hochwertigen (Clubkarten)-Touchterminals sowie von professionellen Steuerschränken für Licht, Türen und Heizung gibt es immer etwas zu verbessern oder erweitern", meint der technische Leiter und Mitgesellschafter Christoph Brandstätter.

Buchen Sie Ihr Spiel unter www.tennis04.com.

Rückfragen Presseinformationen:
Ing. Gerald Brandstätter, Tel. 0664/9124292, E-Mail: office@tennis04.com , www.tennis04.com

Top Themen der Redaktion