Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

7.-9.Februar 2020
Tennis Europe u16 Winter Cup

… mit 2 NÖTV-Kaderspielerinnen ...

Beim Tennis Europe u16 Winter Cup waren Claudia Gasparovic (NÖTV), Nina Plihal (KTV) und Liel Rothensteiner (NÖTV) zusammen mit Coach Petra Russegger unterwegs.

Gegen Bulgarien und Italien mussten sich unsere Mädels geschlagen geben, gegen Israel konnten sie gewinnen.

Insgesamt konnte unser Team wertvolle internationale Erfahrungen sammeln!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.

Verbands-Info

Mannschaftsabmeldungen abgeschlossen - Vereinskontrolle wichtig!

Hier findet ihr eine Excel Liste der Mannschaftsabmeldungen - bitte Kontrollieren und bis 25.5. uns Fehler in der Erfassung melden !!! Je schneller die Rückmeldungen erfolgen umso schneller können wir mit der Spielplangestaltung beginnen !

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.