Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

25.-28.Juli 2018
Super Erfolg beim ÖTV Kids Teamcup in der Südstadt

Team Niederösterreich belegt den 2. Platz!!!

 

Unser NÖTV-Team, bestehend aus den Spielern Bastian Berenz, Tim Kammermann, Marco Hofer, Anna Richtar, Vanessa Kohut, Lana Srejic, Paul Brammen, Patrick Breitenstein und Avril Iletschko, konnte sich in der Vorrunde recht klar gegen den Vorarlberger Tennisverband und den Salzburger Tennisverband durchsetzen.

In der Finalrunde trafen die NÖTV Panthers auf Wien und Oberösterreich. Gegen das Team Wien stand es nach den Einzeln 4:2 für unsere Kids. Nachdem wir auch in der Sportmotorik siegreich waren, standen wir schon vor den Doppeln als Sieger fest.

Im Finale gegen Oberösterreich erspielten wir uns in den Einzeln ein 3:3. In der Sportmotorik unterlagen wir 12:18. Nach zwei gewonnenen Doppeln unterlagen unsere NÖTV Kids denkbar knapp wegen nur eines einzigen Punktes 37:38!

Wir sind stolz auf unser Team und gratulieren euch zu diesem tollen Erfolg!!!

Danke auch an Christian Roth vom Centercourt Südstadt für die super Ausrichtung des Team Cups.

Top Themen der Redaktion

TurniereSenioren

2. - 8.7.2019 beim Badener AC

NÖTV Senioren Landesmeisterschaften OUTDOOR 2019

Eines der Highlights ist die Playersparty am 5.7. mit Tombola! Terminwünsche der Teilnehmer an den Bundesligafinalspielen vom 4.7. (Herren 65 und 70) werden berücksichtigt!!!