Zum Inhalt springen

Kids & JugendKat II und Mastersserie

21.-26.Februar 2019
Starkes NÖTV-Auftreten beim ÖTV Kat II u14/u18 in Kottingbrunn

… unsere NÖTV-Kaderspieler/innen top unterwegs

Starke Leistungen brachten unsere NÖTV-Kaderspieler/innen in den vergangen Tagen beim ÖTV Jugendcircuit u14/u18 in Kottingbrunn!

Bei den Mädchen u14 schafften es gleich 2 Spielerinnen ins Semifinale:

Alexandra Zimmer unterliegt Laura Fuchs (VTV) mit 1/6 2/6 und Ava Schüller unterliegt Johanna Hiesmair (OÖTV) mit 7/6 5/7 3/6.

Im Doppel sicherten sich Zimmer/Fuchs den Titel, durch ein 6/2 4/6 und 10/5 im Match-Tiebreak gegen Hiesmair/Erenda.

Bei den Burschen u14 schaffte es Leo Gutjahr ins Semifinale, wo er Piet Luis Pinter (BTV) mit 0/6 6/7 unterliegt.

Im Doppel holt sich Leo zusammen mit Partner Schwärzler den Titel, durch ein 6/1 6/3 gegen Gottein/Szerencsits.

Im u18 Bewerb der Mädels erreicht Claudia Gasparovic das Semifinale, wo sie Anna-Lena Ebster (TTV) mit 6/7 1/6 unterliegt.

Im u18 Bewerb der Burschen kommt Jonas Gundacker bis ins Finale, wo er Aleksandar Tomas (TTV) mit 2/6 6/7 unterliegt.

Niki Stoiber erreichte das Semifinale, wo er gegen Aleksandar Tomas mit 3/6 0/6 unterlag... das Erreichen des Semifinalis ein toller Erfolg, v.a. weil zuletzt öfters verletzt und krank!

Im Doppelbewerb treffen 3 NÖTV-Kaderspieler zusammen: Diego Laporta/Philipp Höller gewinnen gegen David Wallechner und Partner Viktor Hockl mit 4/6 7/5 10/7.

Wir gratulieren allen recht herzlich zu ihren tollen Leistungen und drücken die Daumen für die bald kommenden Österr.Hallenmeisterschaften der verschiedenen Altersklassen.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

9.11.2019 9 - 16 Uhr beim WAC

Trainerfortbildung

Tennis: die Physik spiel immer mit - Teil 3