Zum Inhalt springen

Allgemeine Klasse

24.-27.August 2020
Starkes NÖTV-Abschneiden beim ÖTV u21 Turnier

... in La Ville

Von Montag bis heute fand in La Ville das ÖTV u21 Challenge Series Turnier statt.

Im Viertelfinale waren 5 der 8 Spielerinnen aus NÖ... und unsere Mädels zeigten tolle Leistungen!!

Den Turniersieg holte sich heute unsere ehemalige NÖTV-Jugendkaderspielerin Veronika Bokor mit einem 6/3 6/1 gegen Elena Karner (KTV)... die Partie war weitaus knapper als es das Ergebnis zeigt...  und es waren tolle Ballwechsel auf beiden Seiten.

Bis ins Semifinale kam unsere NÖTV-Kaderspielerin Anna Gröss, die bereits das Masters der ÖTV Challenge Serie für sich entscheiden konnte... sie unterlag Veronika gestern mit 3/6 2/6.

Bis ins Viertelfinale kamen unsere Kaderspielerinnen Irina Dshandhsgava (musste sich der Nr.1 des Turniers Arabella Koller, STV, mit 1/6 1/6 geschlagen geben) sowie Sophia Piech (in einer sehr engen Partie gegen Nr.2 des Turniers Anna Gröss mit 2/6 6/7 raus)... sowie die jüngste Spielerin im Viertelfinale, Liel Rothensteiner (mit 1/6 3/6 gegen Veronika Bokor raus).

Gratulation an unsere NÖTV-Mädels zu tollen Spielen und Leistungen... Gratulation auch an die Trainer... wie Angelo Novkovic, Thomas Strengberger, Manuel Hochegger, Tomas Chalupa!

Ein großes Dankeschön an Stefan Hirn, der den Mädelsbewerb wieder einmal super organisiert hat... sowie DANKE an den ÖTV für dieses Turnierformat, welches unseren Youngsters immer wieder Matchpraxis und Turniermöglichkeiten schafft... an dieser Stelle danke an Marion Maruska, Raimund Stefanits und das Team des ÖTV.

Wir hoffen, dass auch für den Winter eine ähnliche Turnierserie möglich ist.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

St. Pölten, 28. September 2020

INFO des Sportlandes NÖ an alle Vereine !!!

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Sportfreunde!
Seit Mitte August 2020 verzeichnen wir in Niederösterreich wieder einen dramatischen Anstieg der Covid-19 positiv getesteten Personen.