Zum Inhalt springen

Starkes Auftreten unserer NÖTV-Spieler

beim ÖTV Kat.II Turnier in La Ville

 
Am Pfingstwochenende fand im La Ville-Tennisclub La Ville das Jugend-Kat.II Turnier u12/u16 im Rahmen des Simacek-ÖTV-Circuits statt.
In allen Einzelbewerben kamen unsere NÖTV-Spieler dabei zumindest ins Viertelfinale!
Im u12 Bewerb der Burschen kam Manuel Lazic als 2005er Jahrgang unter die besten Acht, musste sich dann der Nr.1 der Setzliste, Matthias Ujvary in 2 Sätzen geschlagen geben. Im Doppelbewerb konnte er sich allerdings mit Partner Patrick Jozwicki, ebenfalls NÖTV, den Titel holen!
Bei den Mädchen u12 ging Claudia Gasparovic sowohl im Einzel, mit einem Finalsieg gegen die Nr.1 des Turniers Anna Pürrer mit 7/5 6/3, als auch im Doppel, zusammen mit Nina Plihal, die Titel sichern.
Im u16 Bewerb der Mädchen musste Anna Gröss im Viertelfinale, nach 2 Siegen, aufgrund einer internat. Turnierentsendung w.o. geben.
Auch die Nr.1 des Turniers, Lara Kaiser, musste aufgrund einer Fußverletzung (wahrscheinlich Bänderriss) aufgeben, von unserer NÖTV-Seite auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung.
Im Burschen u16 Bewerb konnte Christof Zeiler den Sieg nach NÖ holen, mit einem Sieg gegen Julian Schubert 6/3, 7/5.
Wir gratulieren Claudia und Christof recht herzlich zu ihren tollen Turniersiegen und drücken allen Spielern fest die Daumen für die nächsten Turnierherausforderungen!
Babsi und das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion