Zum Inhalt springen

Starker Saisonbeginn der NÖTV SpielerInnen

beim ÖTV Kat.II-Turnier in Seefeld

Letzten Freitag macht sich das u12/u14-NÖTV-Team mit Betreuer Stefan Hirn auf den Weg nach Seefeld, um dort möglichst viele tolle Matches zu spielen und Erfahrungen zu sammeln.

Für Anna Gröss wurde das u14-Turnier ein voller Erfolg, da sie das Double schaffte und sowohl im Einzel (6/3 6/2 gegen Daniela Böhm) als auch im Doppel mit Partnerin Dalila Klokic den Titel holen konnte.

Bei den u12-Bewerben schafften es Gregor Hausberger bei den Burschen bis ins Semifinale (er konnte in der 1.Runde gleich die Nr. 2 des Turniers besiegen) und Claudia Gasparovic bei den Mädels bis in Viertelfinale.

Bei den Burschen u12 konnte Tobias Tobler mit Partner Yannick Prentner bis ins Semifinale vorstoßen.

Gratulation an unsere NÖTV-Youngsters und ein Dankeschön an Stefan Hirn für die tolle Betreuung!

Babsi Schwartz

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.