Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

7.-10.4.2018
Starke NÖTV-Leistungen beim ÖTV Jugendcircuit

... u14/u16 Kat II in Wolfsberg

Wir gratulieren unseren NÖTV-Kaderspielerinnen und Kaderspielern zu ihren tollen Leistungen in Wolfsberg.

Bei den Mädchen u14 schaffte es Lola Tavcar mit Partnerin Fuchs ins Doppelfinale, im Einzel kam sie bis ins Viertelfinale.

Bei den Mädels u16 kam Ines Faltinger im Einzel ins Semifinale und gewann mit Partnerin Riml den Doppelbewerb.

Bei den Burschen u14 erreichte David Wallechner das Semifinale im Einzel, wo er leider w.o.geben musste, im Doppelbewerb sicherte er sich mit Partner Steindl den Titel.

Bei den u16 Burschen schaffte es Diego Laporta ins Semifinale. Im Doppelbwerb kam er mit Partner Kinauer ebenfalls ins Semfinale.

Vinzenz Wutzl und Tobias Tobler schafften den Finaleinzug im Doppel.

Wir gratulieren allen recht herzlich und wünschen viel Erfolg weiterhin!

Babsi + das NÖTV-Team

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.