Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

12.-16. März 2021
Starke NÖTV-Leistungen bei den u18ern Österr. Hallenmeisterschaften…

… in Seefeld

Starke NÖTV-Leistungen bei den u18ern Österr. Hallenmeisterschaften…

… in Seefeld

Bei den Mädchen schaffte es Alexandra Zimmer ins Finale und musste sich erst dort Tamara Kostic (WTV) mit 4/6 1/6 geschlagen geben. Auf dem Weg dorthin konnte Alexandra die Nr.2 des Turniers, Nina Plihal (KTV) mit 5/7 7/5 6/4 bezwingen.

Liel Rothensteiner kam bis ins Semifinale, wo sie sich Tamara Kostic (WTV), Nr. 1 des Turniers, mit 4/6 2/6 geschlagen geben musste.

Bei den Burschen holte sich Gregor Hausberger den Staatsmeistertitel, mit einem 0/6 6/4 6/2 gegen Jan Kobierski (KTV), Nr.1 der Setzliste. Gregor überzeugte mit tollen Leistungen und kam sogar aus der Qualifikation.

Im Mädchen Doppel Finalspiel konnte sich Lola Tavcar mit Partnerin Jelena Ristic (WTV) mit 6/1 6/3 gegen Sara Erenda /Sophia Piech (TTV/ebenfalls NÖTV) den Staatsmeistertitel sichern.

Bis ins Semifinale kamen Liel Rothensteiner mit Partnerin Nina Plihal (KTV) und Claudia Gasparovic mit Partnerin Laura Pasterk (KTV).

Bei den Burschen schafften es Leo Gutjahr und Patrick Jozwicki bis ins Semifinale.

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen, bedanken uns bei Stefan Hirn für seinen Einsatz und die NÖTV-Betreuung vorort beim Turnier.

Zudem wollen wir den Trainern unserer Spieler/innen ebenso gratulieren… Benni Schürz, Andi Fasching, Helmut Fellner, Thomas Strengberger, Miha Tavcar, Wolfgang Thiem, Joachim Kovacs… danke für eure tolle Arbeit!

Viel Erfolg weiterhin,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion