Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

beim ÖTV Kat.II Turnier in Kitzbühel
Starke Leistungen unserer u12/u14 KaderspielerInnen

In den letzten Tagen fand in Kitzbühel das 6.Turnier der ÖTV Jugendserie statt, mit tollen NÖTV-Erfolgen.

 

Im u12 Burschenbewerb kam Patrick Jozwicki ins Finale, wo er 4/6 4/6 unterlag. Im Doppel mit Partner Nicole Kogler gab es ebenso ein Finale.

Im Burschen u14 Bewerb schaffte es Gregor Hausberger, u.a. durch einen Sieg über die Nr. 1 der Setzliste, ins Finale wo er 6/0 4/6 1/6 unterlag. Im Doppelbewerb schaffte er es ins Semifinale.

Bei den Mädels u14 kam Ines Faltinger ins Semifinale, wo sie der späteren Siegerin 1/6 0/6 unterlag.

Gratulation an alle SpielerInnen zu den tollen Leistungen.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Arbeitsrecht aktuell

wichtige Infos für Vereine zum Thema Dienstverträge und Praxis