Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

beim ÖTV Kat.II Turnier in Kitzbühel
Starke Leistungen unserer u12/u14 KaderspielerInnen

In den letzten Tagen fand in Kitzbühel das 6.Turnier der ÖTV Jugendserie statt, mit tollen NÖTV-Erfolgen.

 

Im u12 Burschenbewerb kam Patrick Jozwicki ins Finale, wo er 4/6 4/6 unterlag. Im Doppel mit Partner Nicole Kogler gab es ebenso ein Finale.

Im Burschen u14 Bewerb schaffte es Gregor Hausberger, u.a. durch einen Sieg über die Nr. 1 der Setzliste, ins Finale wo er 6/0 4/6 1/6 unterlag. Im Doppelbewerb schaffte er es ins Semifinale.

Bei den Mädels u14 kam Ines Faltinger ins Semifinale, wo sie der späteren Siegerin 1/6 0/6 unterlag.

Gratulation an alle SpielerInnen zu den tollen Leistungen.

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.