Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

beim ÖTV Kat.II Turnier in Kitzbühel
Starke Leistungen unserer u12/u14 KaderspielerInnen

In den letzten Tagen fand in Kitzbühel das 6.Turnier der ÖTV Jugendserie statt, mit tollen NÖTV-Erfolgen.

Im u12 Burschenbewerb kam Patrick Jozwicki ins Finale, wo er 4/6 4/6 unterlag. Im Doppel mit Partner Nicole Kogler gab es ebenso ein Finale.Im Burschen u14 Bewerb schaffte es Gregor Hausberger, u.a. durch einen Sieg über die Nr. 1 der Setzliste, ins Finale wo er 6/0 4/6 1/6 unterlag. Im Doppelbewerb schaffte er es ins Semifinale.Bei den Mädels u14 kam Ines Faltinger ins Semifinale, wo sie der späteren Siegerin 1/6 0/6 unterlag.Gratulation an alle SpielerInnen zu den tollen Leistungen.Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Meisterschaft 2021 - Wann gehts los? Wie wird gespielt?

Wir erwarten das Ergbnis der Öffnungskommision über die Öffnungschritte Ende dieser Woche und werden dann schnellstmöglich über den Ablauf der Meisterschaft 2021 auf unserer Homepage bzw. per Mail informieren !