Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

17.-23.Juni 2018
Starke Leistungen unserer NÖTV-Spielerinnen

… österr.Freiluftmeisterschaften der allg Klasse

Bei den aktuell stattfindenden Staatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse konnten unsere NÖTV-Kaderspielerinnen teilweise sehr gut aufzeigen.

Johanna Halper, Anna Gröss und Sarah Pospischill schafften die Qualifikation.

Halper und Gröss konnten im Hauptfeld jeweils 1 Runde gewinnen, mussten sich beide heute erst im Achtelfinale geschlagen geben.

Bei den Burschen war für Christof Zeiler und Diego Laporta leider bereits in der Qualifikation Endstation.

Ein großes Lob an die tolle Organisation Vorort!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.