Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

18.-24.März 2019
Starke Leistung von Irina Dshandsgava in Usbekistan...

… sie "knackt" die ITF Top 200 ...

Wir gratulieren Irina Dshandsgava zum Semifinale in Namangan (UZB) beim ITF Kat 3 Turnier.

"Es waren zwei lehrreiche  Wochen in Uzbekistan.

Beim ersten Turnier habe ich mir noch recht schwer getan, weil ich mich noch nicht an das Spielen draußen gewohnt habe, aber nach vielem Spielen ging es dann schon besser !

Beim zweiten Turnier habe ich mich dann bis ins Semi durchgekämpft, wo ich leider 5:7 5:7 verloren habe.

 

Liebe Grüße, Irina :)"

 

Nach einem recht glatten Sieg und zwei 3 - Satz - Partien erreichte Irina das Semifinale, wo sie Aliona Falei (BLR) mit 5/7 5/7 unterlag.

Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen und dem damit verbundenen Einzug in die ITF u18 Top 200... weiter so!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

9.11.2019 9 - 16 Uhr beim WAC

Trainerfortbildung

Tennis: die Physik spiel immer mit - Teil 3