Zum Inhalt springen

13.-19.Januar 2020
Starke Leistung von Anna Gröss

… beim ITF u18 Turnier in Oberpullendorf

Wir gratulieren unserer NÖTV-Kaderspielerin Anna Gröss zu ihren tollen Leistungen beim ITF-u18 Turnier in Oberpullendorf.

Anna, die erst vor wenigen Monaten am Handgelenk operiert wurde, konnte bei ihrem erst 2.Turnier nach der Verletzung toll aufzeigen und erreichte im Einzel das Semifinale (Niederlage heute gegen Ludmilla Kareisova CZE 4/6 3/6) sowie im Doppel das Finale (mit Partnerin Sara Zalukar CRO, heute Niederlage gegen Elde/Weckerle NOR/LUX mit 2/6 2/6).

Bravo Anna und viel Erfolg für die nächsten Turniere!

Ein großes Dankeschön geht auch an Harry Westreicher (auf einem der Bilder mit Anna), der mittlerweile schon jahrzehntelang für unseren Nachwuchs bei Turnieren im Einsatz ist!!!)

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

27.3.2020

Die aktuellsten Infos zum Coronavirus

Sportminister Kogler nahm am 27. März eine Klarstellung betreffend das Betretungsverbot von Sportanlagen (Sanierungsmaßnahmen-, Erhaltungs- und Wartungsarbeiten) vor. Sport Austria liefert die aktuellsten Informationen.