Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

27.Mai 2019
Sportland NÖ Young Champions

...Ehrung unserer NÖTV-Staatsmeister/innen

hdrpl

Am gestrigen Montag fand in St.Pölten die Ehrung der "Young Champions" durch das Sportland NÖ und im Besinderen durch Sportlandesrätin Petra Bohuslav statt.

Unsere Mädels Liel Rothensteiner, Lola Tavcar, Nicole Mikulan und Alexandra Zimmer (nicht vorort weil beim ÖTV Kat II Turnier in Villach noch im Einsatz) sowie unsere Burschen Patrick Jozwicki und Jonas Gundacker waren im Jahr 2018 unsere "NÖTV Champions" in den Einzel- und/oder Doppelbewerben bei den Österr.Jugendstaatsmeisterschaften!

Wir gratulieren!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Ossi Jirkovsky verstorben

Mit großer Trauer möchten wir euch über den Tod des vielfachen Welt- und Europameisters in Kenntnis setzen.

Verbands-Info

Eine Initiative für Tennis-Unternehmer

Die Tennis Initiative Austria (TIA) möchte in enger Kooperation mit dem ÖTV professionelle TennisunternehmerInnen in Österreich vereinen.