Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Sparring u9-u11 im Juni 2015

Neue KIDS-Sparringtermine im LZ St.Pölten

Nachdem wir Ende letzten Jahres unsere Kids-Sparrings mehr forciert haben, wollen wir diese Entwicklung nun auch im neuen Jahr fortsetzen. Aufgrund der Turniere zu Jahresbeginn hat die Bekanntgabe der neuen Termine ein bisschen warten müssen, aber jetzt ist es soweit:
Sa, 11.April
Sa, 18.April
So, 21.Juni
So, 28. Juni

jeweils von 16-18Uhr im NÖTV-LZ St. Pölten!
Die Sparrings werden vor Ort von Nathalie Wenko geleitet, die ja auch unseren KIDS-Development-Coach Daniela Gschaider unterstützt... sofern möglich, werden auch Daniela oder ich vorbeischauen.
Anmeldungen bitte bis 1 Woche VOR Sparringtermin direkt an Natalie Wenko (nathaliewenko@hotmail.com, oder 06765457194), damit dort alle Infos zusammenlaufen und dann direkt weitergeleitet werden können. Sparring für Kaderspieler bei den Kids!
Gäste 10.- Beitrag
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!
Liebe Grüße,
Babsi Schwartz

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.