Zum Inhalt springen

spark 7 KIDS DAY beim Erste Bank Open 500

am Montag, dem 19.10.2015 von 13 - 17 Uhr!

Liebe Tennisfreunde,

am Montag, 19.Oktober 2015, gibt es im Rahmen der Erste Bank Open 500, von 13-17 Uhr in der Wiener Stadthalle (Halle D/Foyer), wieder den beliebten spark 7 KidsDay powered by Bewegung findet Stadt!
Das erwartet Euch:
✔ 4 Aktivstationen mit persönlichem Coach Thomas Muster
✔ Autogramm- und Selfie Corner mit den Stars der Erste Bank Open 500 bei der spark7 Bar

✔ gratis Eintritt für die ersten 1.000 Kids bis 18 Jahre mit einer Begleitperson
✔ spannende Matches auf den Courts in der Wiener Stadthalle
✔ tolle Geschenke
✔ 10 x 2 Finalkarten und 20 Riesentennisbälle zu gewinnen!

Info Point

Hier erhältst du deine Eintrittskarte sowie deinen Stempelpass für den spark7 KidsDay powered by
Bewegung findet Stadt. Wie du uns findest? Der Info Point befindet sich im Foyer der Halle D beim Haupteingang.  Folge dann einfach der Beschilderung.

Zielwurfwand

Versuche dein Geschick bei der Zielwurfwand.
Schaffst du es in alle Löcher zu treffen?

Tennis-Computerquiz

Bei diesem Computerquiz kannst du alle Fragen rund um das Thema Tennis beantworten. Teste, ob du schon ein richtiger Tennisprofi bist.

MFT - Geschicklichkeitsstation

Halte auf der Koordinationsscheibe dein Gleichgewicht und versuche zusätzlich noch laut Vorgabe und Anweisung vom Laptop Aufgaben zu meistern!

RADO Aufschlagcorner

Du willst wissen wie schnell du aufschlägst? Zeige es uns und wir messen deine Geschwindigkeit!

Gewinnspiel

Wenn du alle Stationen geschafft hast, gibt es für die ersten 500 Kinder die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Du brauchst nur deinen fertigen Stempelpass im Foyer der Halle D, in unsere Box am Info Point werfen und bei der Verlosung im Anschluss an den spark7 KidsDay powered by Bewegung findet Stadt vor Ort sein. Wir freuen uns auf Euch!

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.