Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

in Bischofshofen
Sieg und Finale bei den ÖM u18

Vom 26. - 30.6.2017 fanden in Bischofshofen die österr. Staatsmeisterschaften u18 statt.

 Bei den Burschen kam Stefan Andrejic ins Finale, wo er Neil Oberleitner 0/6 2/6 unterlag.

Im Doppel zusammen mit Andi Kramer konnten die NÖTV-Kaderspieler den Staatsmeistertitel in einem spannenden Finale gegen Christof Zeiler, ebenfalls NÖTV-Kaderspieler und Max Asamer gewinnen, Ergebnis 2/6 6/4 10/7.

Bei den Mädels war Alina Michalitsch die einzige NÖTV-Vertreterin im Feld, sie unterlag im Viertelfinale Elena Griessner 6/7 1/6.

Gratulation an die Jungs zu Finale und Sieg + ein großes Dankeschön an Burschen-Betreuer Stefan Hirn für seinen Einsatz!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Bleib im Verein!

Sport Austria, ASVÖ, ASKÖ, SPORTUNION und der NÖTV appellieren, Mitglied im Verein zu bleiben und den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, zumal dieser dazu dient, die laufenden Kosten des Vereinsbetriebs zu decken.