Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

in Bischofshofen
Sieg und Finale bei den ÖM u18

Vom 26. - 30.6.2017 fanden in Bischofshofen die österr. Staatsmeisterschaften u18 statt.

 Bei den Burschen kam Stefan Andrejic ins Finale, wo er Neil Oberleitner 0/6 2/6 unterlag.

Im Doppel zusammen mit Andi Kramer konnten die NÖTV-Kaderspieler den Staatsmeistertitel in einem spannenden Finale gegen Christof Zeiler, ebenfalls NÖTV-Kaderspieler und Max Asamer gewinnen, Ergebnis 2/6 6/4 10/7.

Bei den Mädels war Alina Michalitsch die einzige NÖTV-Vertreterin im Feld, sie unterlag im Viertelfinale Elena Griessner 6/7 1/6.

Gratulation an die Jungs zu Finale und Sieg + ein großes Dankeschön an Burschen-Betreuer Stefan Hirn für seinen Einsatz!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

im Spieljahr 2019 erstmals in NÖ

NEU !!! Herren 80 - Landesliga

Die Mannschaften mögen sich bitte bis 7.1.2019 im Sekretariat mittels Mail an office@noetv.at anmelden.