Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Schultennis - Landessieger ermittelt!

Das BG Wr. Neustadt-Zehnergasse fährt zur Bundesmeisterschaft.

Aus über 78 Schulteams wurde in den letzten Wochen in einigen Vorrunden und Finalrunden die Finalisten ermittelt.  das Finale konnte dank der Unterstützung des KTK Krems am Donnerstag, dem 5.6. ausgetragen werden.

Das BG Wr. Neustadt-Zehnergasse ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat letztendlich beide Spiele glatt gewonnen.
Zweiter wurde ebenfalls deutlich das BG/BRG Neunkirchen und somit Dritter das BG/BRG Tulln.
Eine würdige Siegerehrung und eine nette, lustige Tombola rundete die Veranstaltung ab.

Ein Dank an alle SchülerInnen, LehrerInnen und Schultennis Landesreferent Martin Dürhammer  für den Einsatz.

Einige Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden .....

Top Themen der Redaktion

Infoblatt 2022/1

Gruppeneinteilung Landesligen, Grundsatzerklärung zu Covid-Bestimmungen, etc.

Verbands-Info

5-Satz-Partie mit Manfred Gruber

Früher selbstständiger Handelsagent steht der nunmehrige Pensionist und einstige Langzeit-Obmann des TC Volksbank Wieselburg nach einigen Jahren als „Vize“ nun seit Ende 2017 dem Kreis West als Obmann vor.