Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Schultennis - Landessieger ermittelt!

Das BG Wr. Neustadt-Zehnergasse fährt zur Bundesmeisterschaft.

Aus über 78 Schulteams wurde in den letzten Wochen in einigen Vorrunden und Finalrunden die Finalisten ermittelt.  das Finale konnte dank der Unterstützung des KTK Krems am Donnerstag, dem 5.6. ausgetragen werden.

Das BG Wr. Neustadt-Zehnergasse ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat letztendlich beide Spiele glatt gewonnen.
Zweiter wurde ebenfalls deutlich das BG/BRG Neunkirchen und somit Dritter das BG/BRG Tulln.
Eine würdige Siegerehrung und eine nette, lustige Tombola rundete die Veranstaltung ab.

Ein Dank an alle SchülerInnen, LehrerInnen und Schultennis Landesreferent Martin Dürhammer  für den Einsatz.

Einige Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden .....

Top Themen der Redaktion

ATP

Spitzentennis im Sportland Niederösterreich

Welcome back in Niederösterreich! Von 4. bis 11. September 2021 wird auf der Anlage des TC Tulln das NÖ OPEN powered by EVN ausgetragen. Das ATP-Challenger ist mit 101.798 Euro dotiert und wird vier Tage live im ORF übertragen. Parallel wird beim TC…