Zum Inhalt springen

Regierungs-Maßnahmen betreffend Corona-Virus bis 13.4. verlängert!

… aktuelle Info...

Liebe Spieler/innen, liebe Eltern, liebe Trainer/innen, liebe Ehrenamtliche, liebe Funktionäre!

Die Regierungsmaßnahmen wurden soeben bis 13.4. verlängert worden.

Wir schicken euch allen viel Kraft, Energie, Geduld und vor allem Gesundheit für die kommenden Tage und Wochen…

Heimtrainings-Konditionsprogramme, Mental-Blogs für unsere Spieler, Eltern, Trainer werden wir auch in den folgenden Tagen und Wochen immer wieder an euch aussenden… und/oder auch auf unsere HP stellen!

Danke, dass ihr euch an die Regierungsvorgaben haltet!

Wir halten zusammen… und gemeinsam schaffen wir das!

Vielleicht können wir alle daraus auch etwas mitnehmen und lernen... so versuche ich es zu sehen.

Alles Liebe

Euer NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Turniere

HoT SINGLE TOUR 2020

Die House of Tennis Team Tour 2020 ist eine Turnierserie für Hobbysportler. Es werden im Laufe des Jahres 2020 mehrere Turniere stattfinden.

Verbands-Info

Mannschaftsabmeldungen abgeschlossen - Vereinskontrolle wichtig!

Hier findet ihr eine Excel Liste der Mannschaftsabmeldungen - bitte Kontrollieren und bis 25.5. uns Fehler in der Erfassung melden !!! Je schneller die Rückmeldungen erfolgen umso schneller können wir mit der Spielplangestaltung beginnen !

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.