Zum Inhalt springen

Verbands-Info

16.04.2020
Platzinstandsetzung in Niederösterreich ab sofort möglich !!

Nach Rücksprache mit den offiziellen Stellen in Niederösterreich darf die Frühjahrsinstandsetzungen der Tennisplätze unter Einhaltung der gültigen Verordnungen ab sofort von allen Vereinsmitgliedern durchgeführt werden !

Lieber VereinsvertreterInnen !

Nach einigen Unklarheiten bezüglich der Instandsetzung der Tennisplätze in Niederösterreich freut es uns euch mitteilen zu dürfen, dass dies ab sofort möglich ist. Wichtig dabei ist allerdings, dass alle derzeit gültigen Verordnungen ( Maskenpflicht, Abstandregeln, nicht mehr als 5 Personen und die Hygienevorschriften) eingehalten werden.

Falls bei einem Verein diesbezüglich Probleme auftreten kontaktiert uns bitte sofort - wir werden dann die Sachlage klären !

Viel Spass und wir freuen uns auf einen eingeschränkten Saisonstart am 1. Mai!

Martin Florian, NÖTV

Top Themen der Redaktion

Gänsehaut, ein Hofknicks und viele gute Gründe

Viel steht auf dem Spiel, wenn Österreichs Tennis-Damen demnächst zum ersten Bille Jean King Cup-Heimspiel seit 14 Jahren antreten! Drei rot-weiß-rote Team-Legenden sagen, warum sich echte Fans das nicht entgehen lassen dürfen, und erinnern sich an…