Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

12.-15.Dezember 2019
ÖTV u12 Team Cup

… unsere u12er im Einsatz ...

4.Platz für unser NÖTV-Team

Nach einem kleinen „Fehlstart“ am ersten Spieltag (Doppel) konnte sich das Team NÖTV (Aileen Hoxha, Julia Weissenböck, Hartmut Fiedler, Florian Doleys) am nächsten Spieltag in den Einzeln steigern und Platz 2 in der starken Gruppe mit Tirol und Wien fixieren.

Bei den Spielen um Platz 4-6 ging es dann gegen Burgenland und Steiermark heiß her, beide Duelle endeten schlussendlich 3:3 unentschieden wobei der NÖTV jeweils die bessere Satz- bzw. Gamedifferenz vorweisen konnte und somit den 4. Platz  fixieren konnte.

Sieger wurde Vorarlberg vor Tirol und Kärnten!

Danke an Wolfgang Mayer für die tolle Betreuung auch in diesem Jahr... er ist ja schon unser u12-TeamCup-Experte!

Unseren Mädels und Burschen Gratulation zu Platz 4!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Der Minister gibt den Tennisspielern Hoffnung

Laut Sportminister Werner Kogler soll so schnell wie möglich auch im Sport schrittweise wieder Normalität einkehren. Tennis und Golf könnten früher starten.