Zum Inhalt springen

9.-14.Juni 2022
ÖTV u12 Bidi Badu Circuit in La Ville

... starke NÖTV Leistungen ...

Am heutigen Dienstag fanden im UTC La Ville die Finalspiele der u12er Mädels und Burschenbewerbe im Rahmen des ÖTV Jugendcircuits statt.

Ferdinand Grasl holte sich den Turniersieg im Einzel, 6/3 7/6 gegen Jakob Mittermayr (OÖTV).

Ebenfalls ganz stark waren die Leistungen von Hector Freitas, der bis ins Semifinale kam.

Bei den Mädchen spielte Mia Neumüller toll auf, sie erreichte das Semifinale und musste sich erst dort der späteren Turniersiegerin Kara Fronek (WTV) geschlagen geben.

Im Doppel erreichte sie das Semifinale, zusammen mit Partnerin Julia Ehrenberger (WTV).

Wir gratulieren unseren Spielerinnen und Spielern, ebenso wie den Trainerinnen und Trainern...

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

November 2022

5-Satz-Partie mit Martin Florian

Bis er 2008 die Agenden des NÖTV-Generalsekretärs übernommen hat, war der heute 56-jährige als Lehrer für Sport und Geografie tätig. Sportlich schaffte es der Mostviertler einst bis in die +45-Bundesliga.