Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

13.-20.Juni 2021
ÖTV Turnierbetreuung ITF u18

... in Banja Luca (alle am Foto sind aktuell und gültig PCR getestet!!!)

Ein großes Dankeschön an den ÖTV für die Mädels-Turnierentsendung zum ITF Turnier nach Banja Luca!!!!

Liel Rothensteiner, Alexandra Zimmer, Claudia Gasparovic, Kasandra Djekic... alle NÖ... und Johanna Hiesmair (OÖ) sowie Eva Wolydt (T) sind zusammen mit Betreuerin Stephanie Hirsch im Einsatz... wir drücken fest die Daumen und wünschen allen viel Erfolg...

... ein kurzer Einblick in die Anreise von Steffi:

"Die Anreise nach Banja Luka war okay bis auf einen mühsamen Zwischenfall an der bosnischen Grenze. Wir mussten alle unsere Reisepässe herzeigen plus PCR Test. Den Test hatten wir alle auf unserem Handy. Der Polizist an der Grenze meinte aber, dass wir diesen auf Papier haben müssen, da wir sonst nicht weiter kommen. Wir sollen zurück nach Kroatien, unseren Test ausdrucken und wieder zurückkommen. Wir dachten es sei ein Scherz, der Kollege machte aber keine Scherze. Daher durften wir wieder im Stau zurück nach Kroatien, den Test ausdrucken und wieder retour an die bosnische Grenze. Unsere Tests hat er sich nicht mal richtig angesehen. 

Fun fact: alle anderen, die wir gefragt haben, hatten den Test am Handy und sind problemlos durchgekommen. Glaube wir waren dem Kollegen an der Grenze nicht so sympathisch. 

Montag startete das Turnier für Liel Rothensteiner, Claudia Gasparovic, Johanna Hiesmair und Eva Woydt.  Kasandra Djekic schied leider knapp in 3 Sätzen in der Qualifikation aus. Nuni Zimmer startet heute, Dienstag, ins Turnier."

... hauts rein Mädels,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

5-Satz-Partie mit Alexander Linsbichler

Seit 2008 ist er Kreisobmann im Kreis Mitte, seit 2018 auch Vorsitzender des NÖTV-Wettspielausschusses. Beruflich Philosoph an der Universität Wien und der Duke University, findet der Enddreißiger sportlichen Ausgleich im Landesliga-C-Team der…