Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

9.-11.August 2019
ÖTV KIDS Masters

… unsere NÖTV Panthers in Piding

Am vergangenen Wochenende spielten 11 NÖTV Panthers in Piding. Die punktebesten 8 Mädchen und 8 Burschen der ÖTV-KIDS KAT II Turnierserie in der Altersklasse U9/U10 qualifizieren sich für das Turnier.

Bei den u9 Boys konnte sich Marcel Jelinek den 4. Platz erkämpfen. Lingfeld Luca erreichte den 6. Platz und Constantin Schmid den 7.Platz.

Bei den u9 Girls spielte sich Leonie Schauer auf den 4. Platz und Rustemi Anabela auf Platz 5.

Bei den u10 Boys holt sich Paul Brammen den Titel. Patrick Breitenstein erspielte sich den 4. Platz. Tauber Leander wurde Sechster und Weiler Adam siebenter Platz.

Bei den u10 Girls gab es ein Panthers Duell beim Spiel um Platz 3. Bachler Lara konnte das Duell gegen Julia Jovicic für sich entscheiden. 

Für die U10-Kids gab es beim Masters einen besonderen Anreiz: Die Sieger und Finalisten dürfen von 17. bis 20. Oktober in Monte Carlo beim Kinder + Sport Tennis Trophy Masters 2019 ihr Können zeigen... Paul Brammen wird dabei sein!!!

Herzliche Gratulation + danke für die tolle Betreuung vorort,

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

9.11.2019

Senioren Bundesländercup 2019

NIederöstereich besiegt Gastgeber Kärnten mit 15:6 - wir gratulieren dem siegreichen Team und wünschen viel Erfolg am 23.11. im Semifinale!