Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

23.-28.Mai 2019
ÖTV Kat II u14/u18 Jugendturnier

… in Villach

Starke NÖTV-Leistungen in Villach

Mit dem heutigen Dienstag ging das 4.Turnier der ÖTV kat II Jugendserie zu Ende und wieder waren unsere NÖTV-Kaderspieler/innen sehr erfolgreich unterwegs.

Bei den Burschen u14 schaffte es Nicola Kogler nach langer Verletzungspause ins Viertelfinale, wo er Gregor Gottein (STV) mit 3/6 4/6 unterlag. Im u18 Bewerb kam Gregor Schwab ebenfalls ins Viertelfinale, wo er sich Syl Gaxherri (STTV) mit 4/6 2/6 geschlagen geben musste.

Im Mädelsbewerb kam Alexandra Zimmer ins Semifinale, wo sie in einem spannenden und starken Match gegen Johanna Hiesmair (OÖTV) knapp 4/6 5/7 verlor.

In den Doppelbewerben schafften es u14 Nicole Kogler und Partner Grossmann bis ins Finale, wo sie Pinter/Öhler sehr knapp mit 3/6 6/3 7/10 unterlagen.

Im Semifinale waren Alexander Wagner mit Partner Goldfuhs sowie auch Leo Gutjahrmit Partner Schöninger.

Bei den u18er Burschen schaffte es Jonas Fialamit Partner Kordasch bis ins Semifinale wo sieUjvary/Gaxherri mit 3/6 6/7 unterlagen.

Im Mädelsdoppel u14 kam Alexandra Zimmermit Partnerin Stromberger bis ins Semifinale, wo sie in einer sehr knappen Partie gegen Hiesmair/Stabauer mit 1/6 6/1 10/12 unterlagen.

Gratulation an alle zu den tollen Leistungen und danke an Stefan Hirn für die gute Betreuung!!!

Babsi + das NÖTV-Team

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Arbeitsrecht aktuell

wichtige Infos für Vereine zum Thema Dienstverträge und Praxis